Samstag, 18. Oktober 2014

SuB Erweiterung

Hey meine lieben Träumer.

Der Post ist ungefähr 4 Wochen zu spät und es tut mir echt leid, aber jetzt zeig ich euch mal, was ich so vor fast einem Monat in London alles so ergattern konnte. (Zu spitzen Preisen, muss ich sagen.)





The Jewel


Throne of Glass


City of Ashes


Dead Witch Walking


The Divergent Series


Das ist jetzt meine neue kleine Englische Sammlung, die ich irgendwann noch lesen und auch rezensieren werde.
Aber obwohl ich mich auf jedes einzelne von ihnen freue, versuche ich erstmal wieder mit den deutschen Büchern weiter zu kommen.
Ich versuch jetzt auch jede Woche einmal zu posten, damit ich da mal einen Rythmus rein bekomm und dann können wir ja mal weiter gucken ;)
Also bis dann!

Eure Mila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer erwünscht ;)
Doch ich behalte mir vor, Spam, Beleidigungen, etc. ohne Vorwarnung zu löschen ;)